Page 41

170968_my future 2017

Ich spiele ein Instrument und kann gut singen. Ich verstehe, wie Maschinen oder mechanische Apparate aufgebaut sind und wie ihre Einzelteile zusammenarbeiten. Ich spreche fließend eine Fremdsprache. Ich kann Matheaufgaben wie Bruchrechnen oder Prozentrechnen leicht lösen. hanIch bin geschickt beim Basteln und kann mit Werkzeugen gut umgehen. Ich gestalte mit PowerPoint meine Präsentationen. Ich verstehe Texte gut und kann das Wichtigste daraus wiedergeben. Ich kann Pläne von Räumen und Gegenständen lesen und sie verstehen. Ich überlege mir vorher genau, was alles zu tun ist, damit ich eine Aufgabe gut schaffe. Musik machen technisches Verständnis Sprachkenntnisse rechnen handwerkliches Geschick Computerkenntnisse Textverständnis räumliches Denken Organisationsfähigkeit


170968_my future 2017
To see the actual publication please follow the link above