Page 43

170968_my future 2017

gerne vor anderen reden Ich kann frei vor einer Gruppe sprechen und gut präsentieren. ein Ziel verfolgen Ich setze mir ein Ziel und verliere es nicht aus den Augen. zeichnen Ich kann meine Phantasien in einem Bild umsetzen. konzentriert arbeiten Ich bleibe bei der Sache und lasse mich nicht ablenken. recherchieren Ich kann mir selbständig Informationen beschaffen. Ordnung halten Ich kann Dinge nach einem bestimmten System sortieren. genaues Arbeiten Ich erledige Sachen gewissenhaft und möglichst ohne Fehler. Hilfsbereitschaft Wenn mich jemand braucht, bin ich für ihn da. Einfühlungsvermögen Es fällt mir leicht, mich in die Situation und in die Gefühle von anderen Menschen hineinzuversetzen.


170968_my future 2017
To see the actual publication please follow the link above