Page 45

170968_my future 2017

kontaktfreudig sein Ich gehe gerne offen auf neue Leute zu. Anpassungsfähigkeit Ich komme mit unterschiedlichen Menschen zurecht und kann mich in verschiedene Gruppen einfügen. Teamfähigkeit Ich kann mit anderen gemeinsam eine Aufgabe lösen. Das gemeinsame Ziel ist wichtiger als mein eigenes. Kommunikationsfähigkeit Ich kann gut zuhören und mich gut ausdrücken. Verantwortungsbewusstsein Ich überlege vorher, welche Folgen mein Verhalten haben kann. Selbständigkeit Ich sehe selbst, was zu tun ist und versuche Aufgaben ohne fremde Hilfe zu lösen. Selbstbewusstsein Ich traue mir selbst etwas zu und vertrete meine Meinung. Lernbereitschaft Ich lerne gerne etwas Neues hinzu. Kreativität Ich habe außergewöhnliche Ideen, die sich von anderen unterscheiden.


170968_my future 2017
To see the actual publication please follow the link above