Page 57

170968_my future 2017

ooe.arbeiterkammer.at 18 Bitte nun eine Lehrperson, eine Freundin/einen Freund oder eine Verwandte/einen Verwandten um eine Einschätzung deiner Stärken und Interessen. Sie können deine Sicht bestätigen oder ergänzen. Diese Fragen können für eine Rückmeldung hilfreich sein: Was kann besonders gut? Was sind die größten Stärken von und wo zeigen sich diese Stärken? Wo hat in letzter Zeit besonders viel dazu gelernt bzw. großes Interesse gezeigt? BEISPIEL So sehe ich ... Eltern Feedback Stärken und Interessen – Fremdeinschätzung So sehe ich Martin! Martin kann wunderbar mit Menschen umgehen und sich um sie kümmern. Er ist immer für seine Geschwister da, wenn sie ihn brauchen. Er hilft ihnen zum Beispiel bei den Hausübungen und hat dabei viel Geduld. Martin kann gut zuhören und ich kann mich auf ihn verlassen. Außerdem ist er beim Jugendrotkreuz sehr aktiv, weil es ihm wichtig ist, anderen Menschen zu helfen. Sein Freundeskreis ist groß, da er ein kommunikativer und offener Mensch ist. Seine Hobbies sind Skateboarden, Kochen und Fußballspielen. Rosa Huber (Mutter von Martin) Hinweis: Die Fremdeinschätzung kann auch in einer anderen Sprache geschrieben sei.


170968_my future 2017
To see the actual publication please follow the link above