Page 79

170968_my future 2017

Anleitung – Mein Entwicklungsbaum ooe.arbeiterkammer.at 28 Gestalte auf einem A3-Blatt oder Plakat einen Baum, der deinen persönlichen Entwicklungsbaum darstellt. Beschrifte den Baum mit deinen persönlichen Werten, Stärken, Möglichkeiten und Zielen. Die bisherigen Arbeitsblätter und die folgenden Fragen helfen dir beim Beschriften. Früchte / Ziele Welche Ziele strebe ich an? Welche Visionen und Berufswünsche habe ich? Welche Ziele habe ich privat und welche beruflich? Äste / Wege zum Ziel Wie sehen meine Wege zu den Zielen aus? Welche Stärken kann ich einsetzen? Was brauche ich zur Zielerreichung? Stamm / Stärken Was kann ich besonders gut? Welche Stärken habe ich? Welche Interessen habe ich? Wurzeln / Werte Was ist mir wichtig? Woran orientiere ich mich? Was gibt mir Kraft und Halt im Leben?


170968_my future 2017
To see the actual publication please follow the link above