Page 87

170968_my future 2017

Fragebogen zu Berufswünschen ooe.arbeiterkammer.at 32 Ich möchte einen Beruf, bei dem ich … gar nicht eher nicht gerne sehr gerne … vorwiegend im Freien arbeite. … in einem Raum, in einer Halle, usw. arbeite. … mit technischen Geräten arbeiten kann. … in einem Büro an einem Computer arbeite. … körperlich tätig bin und ab zu auch anpacken muss. … Materialien wie Holz, Metall, Keramik, usw. bearbeite. … viel mit anderen Menschen zu tun habe. … mit Pflanzen oder Tieren zu tun habe. … anderen Menschen helfe, sie pflege und betreue. … andere Menschen beim Lernen unterstütze. … Experimente durchführe und auswerte. … mein Talent für Sprachen einsetzen kann. … mit Nahrungsmitteln arbeite oder koche. … etwas gestalte und kreativ sein kann. … etwas verkaufen und Menschen beraten kann. … planen, berechnen, konstruieren kann. … Gäste bedienen und betreuen kann. … sehr genau arbeiten muss. … etwas montiere oder zusammenbaue. … mit Schönheit oder Mode zu tun habe. Das ist mir wichtig (Zusammenfassung):


170968_my future 2017
To see the actual publication please follow the link above