
Leistungsspektrum
6
Der HLF HEISS Kundendienst
Wartung & Service
Kundenbetreuung und der Dienst am Kunden sind für uns die Grundlage für Erfolg.
Die wichtigste Aufgabe des Kundendienstes ist, die Funktion und den Wert Ihrer Anlage zu erhalten.
Förderanlagen, Lean-Lifte und Rotomat-Systeme sind technisch hochentwickelte Qualitätsprodukte,
die bei Wartung und Reparatur mit der nötigen Sorgfalt und technischem Know-how behandelt
werden müssen.
Deshalb sollten Wartungs- und Reparaturarbeiten stets von qualifizierten Service-Technikern
ausgeführt werden! Denn eine fachgerechte Prüfung und Wartung sichert die Verfügbarkeit und
eine lange Lebensdauer Ihrer Anlage.
Die Arbeitsmittelverordnung BGBI. II Nr. 164/2000
Die Verordnung verlangt u. a. die Überprüfung von Förderanlagen, Lean-Lift- und Rotomat-Systemen
auf ihren technisch sicheren Zustand. Sie ist mindestens ein mal jährlich von Servicetechnikern
durchzuführen.
Profitieren Sie von unserem jährlichen Service.
Regelmäßige Überprüfung
Wir bieten zusätzlich eine Wartungsdurchsicht, die für die einwandfreie Funktion von Mechanik und
Elektrik wichtig ist. Eine Wartung ist eine ideale Ergänzung zur Jahresüberprüfung.
Ihr HLF HEISS Fachberater informiert Sie gerne über die Vorteile von Wartungs- und Serviceverträgen.
Auch Standortveränderungen, Umstellungen oder Erweiterungen von Systemen gehören zu unserem
Service. Förderanlagen, Lean-Lifte oder Rotomat-Systeme können durch ihre modulare Bauweise
schnell und ohne großem Aufwand umgestellt, erweitert und neuen Erfordernissen angepasst
werden.
Unsere Service-Techniker versorgen Ihre Anlage mit Originalteilen. Nur so kann die Zuverlässigkeit
Ihrer Anlage für die Zukunft gewährleistet werden.
Unsere Logistikspezialisten beraten Sie gerne.